geistheilung-energiearbeit

Geistheilung durch Energiearbeit

Inhaltsverzeichnis
Selbstliebe lernen Buch herunterladen
Hier kostenlos herunterladen!
Teilen
Nicole S. Ranke Transformations-Coach
Nicole S. Ranke
Life-Coach
Lesezeit: 8 Minuten

Geistheilung, Energiearbeit - spirituelles Heilen

Geistheilung, Energiearbeit, spirituelles Heilen. Der Körper ist die manifestierte Form des Geistes. Den Körper umgeben verschiedene Energiekörper, auf denen sich Erfahrungen und Muster einschreiben. Von denen du dann beeinflusst wirst. Wobei diese Muster auch mit genommen werden aus alten Leben. Aus meiner Erfahrung gibt es Muster, die sich ständig wiederholen, so sehr wir auch daran arbeiten (gedanklich), bis wir sie endgültig und vollständig aus der Aura entfernen und dadurch entstandene Lücken schließen. So arbeite ich nach dem Gespräch in Form der Energiearbeit (Geistheilung) an deinen Energiekörpern (Aura) und entferne Störungen und Strukturen, die deine Seele loslassen möchte. Für dich wird dies spürbar, da du dich in der Zeit danach deutlich freier, leichter und größer fühlen wirst (da auch hier Seelenanteile zurück kommen können, wenn die Blockaden entfernt worden sind).

Das kann man sich so vorstellen: Wenn du einen Gegenstand mit einem Band einwickelst, wird er kleiner und für andere griffiger. Befreist du ihn, wird er größer, runder und wird nicht so leicht verletzt. Die Seele kann sich wieder in ihrer vollen Kraft entfalten.

Die Ernährung spielt bei der Heilung auch eine wichtige Rolle.

energiearbeit-geistheilung-ernährung

Energiearbeit, Aurareinigung und Auraheilung

Energiearbeit, Aurareinigung und Auraheilung. In der Aura kann es im Laufe der Inkarnationen und des derzeitigen Lebens zu Blockaden und Strukturen durch falsche Glaubensmuster und Schlußfolgerungen gekommen sein.

Auch können Risse, Löcher, Störungen, Fremdeinflüsse, Ängste und Traumen durch Unfälle oder Schädigungen durch andere entstanden sein. Diese kann ich mit deiner Einwilligung reinigen, beseitigen und heilen.

energiearbeit geistheilung pranaheilung

Pranic healing - Pranaheilung

Pranic healing - Pranaheilung. Als ich die Bücher über Prana-Heilung las, stellte ich fest, dass ich all diese Techniken in den vielen Einweihungen "von oben" schon gelernt hatte. Diese Techniken kommen bei Bedarf in der Geistheilung auch zum Tragen.

Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit Nicole!

Quantenheilung

Quantenheilung ist meiner Meinung allein angewandt nur bedingt wirksam, das heißt, es wirkt nur für kurze Zeit (Symptombehandlung). Auch Quantenheilung habe ich schon lange von oben gelernt, bevor ich einen Namen dafür gehabt hätte, doch wurde es mir als ein Vorgang von mehreren nötigen Schritten gezeigt, um die Ursache auch mit zu beheben, damit es auch tiefgründig wirksam ist.

Schamanisches Heilen - Huna

Schamanisches Heilen und Huna kommen bei meinen Sitzungen auch zur Anwendung.

energiearbeit geistheilung schamanisch

Reiki - was ist Reiki?

Was ist Reiki? Reiki war im Ursprung mal eine reine Heilenergie, aber aufgrund dessen, dass es praktisch jeder lernen kann, der bereit ist, dafür Geld zu zahlen, hat sich die Übermittlung der Lehre, der Symbole und leider auch der Heilenergie nicht in dieser reinen Form gehalten. Deshalb rate ich zur Vorsicht. Ich wende kein Reiki an. Wohl aber die heilenden göttlichen Grundenergien in reiner Form.

Ein Reiki Meister ist nicht unbedingt ein guter Geistheiler. Reiki Ausbildungen sind schnell zu bekommen und leicht zu beenden. Es sagt nichts darüber aus, ob der Geistheildende tatsächlich rein ist innerlich. Denn hier wird nicht selektiert, wer Reikimeister werden darf.

In meinen Ausbildungen ist das anders. Ich bilde seit 2005 andere Geistheiler aus. Allerdings nur Schüler, die auch wirklich so weit sind und ihr eigenes Karma weitgehendst bereinigt haben oder wenigestens gut erkennen und somit nicht übertragen.

Geistheilung Ausbildung online

Ich bilde in Geistheilung online aus seit 2005. Allerdings bestehe ich darauf, dass der spirituelle Schüler selbst an sich und seinem Karma arbeitet, sodass er wirklich ein heilendes Instrument wird und nicht seine Magien auf den Schüler überträgt, sondern sich von seinen magischen Anteilen und Anhaftungen selbst befreit. So nehme ich nicht jeden Bewerber mit in die Ausbildung.

Wenn du mehr zu meinen Ausbildungen wissen möchtest, dann bewerbe dich am besten direkt persönlich bei mir. Wir schauen, ob meine Geistheiler Ausbildung mit Zertifkat zum multidimensionalen Energiearbeiter für dich das Richtige ist und wenn ja, über welchen Weg. Denn zuerst gehört dazu, dass du selbst die Techniken für dich anwenden kannst.

Bewerbe dich gerne hier:

HIER BEWERBEN

Wingwave

Wingwave ist eine Technik um alte blockierte Energien und Erfahrungen zu lösen und zu löschen mittels einer Debriefing-Technik. Auch das kommt bei mir zur Anwendung, falls nötig.

energiearbeit geistheilung-reiki

Körperliche Beschwerden - energetische Blockaden auflösen

Körperliche Beschwerden und energetische Blockaden kann man auch mit einfachem Handauflegen auflösen, wenn Heiler*in heilende Fähigkeiten besitzt. Ich entdeckte meine heilenden Hände mit ca. 29 Jahren, als plötzlich magnetische Energie durch meine Hände in den Rücken einer Freundin floß, die Rückenschmerzen hatte. Danach waren die Schmerzen ein für alle mal verschwunden.

Körperliche Leiden haben psychologische, energetische und emotionale Ursachen, die z. B. auch auf Fremdbesetzungen gründen können oder auf blockierende Glaubensmuster. Auch hier sehe ich die Ursache und helfe Ihnen mit Ursachenforschung, Reflektion und Lösung von energetischen Blockaden.

Mit meiner Medialität teile ich dir die Botschaften mit, die das betroffene Organ dir durch die vorhandenen Symptome mitteilen möchte.

Nur wenn die Kommunikation zwischen Seele, Geist und Körper gestört wurde, kann Krankheit entstehen. Deshalb wende ich Beratung und Heilung auch auf alle Bereiche an.

Akasha-Chronik Reading - Dein Buch des Lebens lesen

Emotionale Blockaden lösen

Emotionale Blockaden lösen - emotionale Blockaden haben oft ihre Ursache in ganz alten und verdrängten Erfahrungen. Die Auflösung von diesen Blockaden geschieht durch Wahrnehmen und Loslassen (von mir angeleitet).

Ängste lösen durch Geistheilung

Ängste können das Leben sehr schwer machen und sorgen dafür, dass wir uns immer tiefer in einen negativen Kreislauf bewegen. Ängste kann man sehr gut auch mit Geistheilung behandeln. Ich kombiniere hier meist dazu eine Technik, die Gefühlsklärungsformel, mit der du deine alten Emotionen wieder in Freude und Stärke transformieren kannst.

Warum Ängste unbehandelt so schädlich sind für dein Leben und wie du sie auflöst, erfährst du in dem Video hier unten:

energiearbeit geistheilung fernheilung online

Mangelndes Sebstvertrauen ist häufig ebenfalls eine Ursache, die mit der Angst zusammen großen Schaden im Leben anrichten kann. Denn wenn wir der Angst glauben, nichts wert zu sein, handeln wir gegen uns selbst. Automatisch und immer wieder. Deshalb lerne mit den 9 goldenen Regeln der Selbstliebe, dir selbst zu vertrauen:

Kostenlosen Selbstliebe-Leitfaden herunterladen!

Fernheilung

Fernheilung - wir können auch aus der Ferne zusammen arbeiten per Telefon oder Zoom. Nach einem kurzem persönlichem Telefongespräch mit mir, sendest du mir Fotos von den Menschen, Tieren, der Umgebung, auf die Ihre Fragen zielen, zu.

Wir vereinbaren dann einen Telefontermin oder Zoom-Meeting, an dem ich dann deine Fragen beantworte und Behandlungsvorschläge mache. Im Anschluß des Gesprächs ist dann die Fernbehandlung möglich.

Wichtiger Hinweis: Bei den Sitzungen mit mir handelt es sich um spirituelle, ganzheitliche, mediale Lebensberatung und Geistheilung. Durch psychologische Erkenntnisse, die gemeinsam erarbeitet werden, lösen sich Blockaden und Verspannungen. Heilreisen und Energiearbeit helfen, sich an alte, auch unbewusste Traumen und Speicherungen zu erinnern und diese aus dem Zellgedächtnis zu löschen oder positiv zu wandeln.

Hilfe zur Selbsthilfe! Ich diagnostiziere nicht und der Besuch, die Beratung bei mir, wie auch die energetischen Behandlungen ersetzen nicht den Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker!

Anmerkung zur Heilenergie, da ich oft gefragt wurde, woher diese kommt und was sie ist. Die heilende, magnetische Heilenergie ist ähnlich dem Reiki, Prana etc. ... Wobei viele sich diese Ausbildungen "kaufen" - ohne Rücksicht auf die eigene Entwicklung.

Zu mir kam diese heilende Kraft von allein, von der Schöpfung geschickt, mit einer genauen Anleitung. Genau wie die anderen Energien, mit denen ich arbeite, wie das Heilen mit der reinen göttlichen Lichtenergie, den Heilfarben und mit Hilfe der Erzengel und Jesus Christus (Sananda-Energie).

Es kommen genau die Energien und genau so viele, wie du benötigen wirst. Ich arbeite in Kooperation mit deinem "inneren Arzt", höherem Selbst, der göttlichen Schöpfung und deinem kosmischen Plan. Die Techniken mit denen ich arbeite sind sehr vielfältig und vieles davon fand ich in einigen Büchern wieder, beispielsweise Barbara Ann Brennans "Licht-Heilung" oder auch "Polarity Therapie" , "Das ABC der ganzheitlichen Heilkunst" von Randolph Stone, aber auch in Prana-Heilungsbüchern, wie auch in schamanischen Heilbüchern fand ich die Lehren wieder, die ich von höchster göttlicher Ebene aus gelernt und mit Erfolg bei vielen Menschen angewandt habe.

Selbst in den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik spiegelt sich das uralte Wissen und Denken der alten Schamanen und meiner intuitiven Einsicht darüber, wie die Dinge sind, welche sich mir in der Bewusstseinserweiterung offenbarten, die mich in das kosmische Bewusstsein führte.

Wir müssen nichts erfinden, es ist a l l e s vorhanden.

Jedoch müssen wir die Ursachen und die falschen Gedankenmuster finden, deshalb sind die Gespräche so wichtig und unverzichtbar !

P1010383 edited-600x600

Spirituelle Heilerin, Lehrerin

Die spirituelle Geistheilerin und mediale Lehrerin sieht deine Probleme, Beziehungsprobleme, Familienprobleme, karmische Strukturen mit Seelenverwandten, der Dualseele. Durch Rückführung, Heilreise, Rückerinnerung an alte Leben und lösen von alten Konflikten, werden neue Potentiale frei und es entsteht Platz für das Leben im Hier und Jetzt.

Blog-Aritkel: Samadhi - Die Erleuchtung
Was sagen andere über Nicole Susann Ranke?
Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit Nicole!

Möchtest du mit mir arbeiten?

Das erste kurze Infogespräch (ca. 15 Minuten, um zu sehen, ob es passt) ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Vereinbare einen Termin mit mir, ich freue mich auf dich!

Kontaktiere mich jetzt!