psychologist-holding-hands-provide-assistance-understanding-problems-woman-patient

Kontakt

Möchtest du dein Leben selbst in die Hand nehmen und lernen, wie du Stück für Stück, dich aus alten Mustern und Verstrickungen befreien kannst? Möchtest du ein selbstbestimmtes Leben führen? Und endlich glücklich und zufrieden leben?

Dann bewerbe dich jetzt bei mir für ein persönliches Kennenlerngesspräch! Und wir schauen, ob und wie ich dir helfen kann, ob es paßt. Damit dein Leben endlich in eine für dich stimmige Richtung läuft!

Hier für Kennenlerngespräch bewerben!

Bedingung um mit mir zu arbeiten:

  1. Du wünschst dir eine Verbesserung deines geistigen, seelischen und körperlichen Wohlbefindens und bist auch langfristig bereit, dafür etwas zu tun und zu ändern!

  2. Du bist psychisch stabil und hast keine psychiatrischen Vorerkrankungen (Persönlichkeitsstörungen, Psychose, Borderline etc.). Denn für die Arbeit mit mir brauchst du eine gewisse Grundstabilität. Bei mir gibt es nicht immer die „sanfte Zuhörstunde“, sondern auch Konfrontation und Reflextion. Das unterscheidet den Coach vom Therapeuten.

  3. Du bist bereit, für diese wichtigste Investition in dein Leben Zeit und auch Geld zu investieren. Denn diese Entwicklung braucht Zeit, Raum und Tiefe.

Sollten diese Bedingungen gegeben sein, dann unterstütze ich dich gern!

Wenn du vermutest, dass du eine psychiatrische Vorerkrankung hast, dann solltest du besser eine Therapie bei einem Facharzt anfangen.

Jeder Coach, Therapeut etc. kann nur dein Wegweiser sein. Gehen muss diesen Weg dann aber jeder selbst. Und wenn du Unterstützung von mir möchtest, kann ich deine Wegbegleiterin sein.

Sind diese Bedingungen nicht gegeben, ist eine heilsame und zufriedenstellende Veränderung nicht möglich!

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:

10 – 13 Uhr
15 – 17 Uhr

Freitag:

10 – 13 Uhr

Urlaub

Vom 08.11. - einschließlich 24.11.2022 befinde ich mich im Urlaub. Gern kannst du aber schon mal einen Termin mit mir vereinbaren für danach.

Hier für Kennenlerngespräch bewerben!

Termine

Persönlich und telefonisch ist die Terminabsprache nötig.

Bitte lies meine AGB, mit einer Terminvereinbarung erklärst du dich automatisch mit den dort aufgeführten Bedingungen einverstanden.

Wie läuft ein Ersttermin? Hier klicken.

Online-Beratung per Telefon oder Skype / Zoom

Meist werden Fernsitzungen gebucht. Wenn du nicht persönlich kommen kannst, arbeite ich auch aus der „Ferne“ mit dir, also telefonisch, per Skype oder Zoom. Das macht keinen qualitativen Unterschied zu einer persönlichen Beratung.

Dazu benötige ich Bilder von dir und evtl. von Menschen, zu denen du Fragen hast.

Ruf mich kurz an und wir vereinbaren einen Ersttermin. Ich sende dir anschließend eine Datei zu, wie du dich optimal auf den Termin vorbereiten kannst und was genau ich von dir an Bildern und Daten benötige. Diese sendest du mir vor dem Telefontermin zu.

Kostenloses Skype- oder Telefongespräch

Hier kannst du dich für ein kostenloses und von beiden Seiten unverbindliches kurzes Kennenlern-Gespräch bewerben. Wo wir beide herausfinden können, ob es zwischen uns passt und wir zusammen arbeiten möchten.

 

Achtung: Aufgrund der hohen Anfrage kann es zu Wartezeiten kommen. Leider kann ich nicht jedem helfen. Ich wähle in unserem ersten Kennenlerngespräch gut aus, ob wir zusammen arbeiten können oder nicht. Wenn ich von „oben“ ein „Ja“ für unsere Zusammenarbeit bekomme, können wir einen Ersttermin vereinbaren, um dein Problem und dein Leben genau zu analysieren. Du erhältst einen Fahrplan, wie du deine Probleme lösen und deinen Weg Schritt für Schritt weiter gehen kannst.

Hier klicken und Termin aussuchen!

Kurze Fragen zwischendurch:

„Ein Telefongespräch zwischen durch“, also „für die kleinen und großen Fragen mittendrin“ können wir auch kurzfristig vereinbaren. Dazu kannst du telefonisch eine kurze Sitzung (eine halbe Stunde) buchen, meist ist dies dann innerhalb der kommenden 5 Werktage möglich. Allerdings nur wenn du schon deine Erstsitzung bei mir hattest.

9 goldene Regeln der Selbstliebe

Anleitung, um dein Selbstvertrauen zu stärken.

Selbstliebe-Ebook kostenlos herunterladen!