one-hiking-lifestyle-summer-yoga-scaled

Was ist deine Lebensaufgabe?

Inhaltsverzeichnis
Selbstliebe lernen Buch herunterladen
Hier kostenlos herunterladen!
Teilen
Nicole S. Ranke Transformations-Coach
Nicole S. Ranke
Life-Coach
Lesezeit: 4 Minuten

Was ist deine Lebensaufgabe?

Was ist deine Lebensaufgabe? Dein Lebenssinn?

Hast du dich schon häufiger gefragt, was der Sinn deines Lebens ist oder ob du eine Lebensaufgabe hast und wie diese dann aussieht?Jedes Wesen möchte seine Lebensaufgabe verstehen und ihr nachkommen.Doch dazu musst du erst einmal wissen, was das ist. Vermutlich hast du eine Ahnung davon, bist dir aber nicht sicher.Wie ich dir dabei helfen kann, deine Lebensaufgabe zu erkennen und deinen Lebenssinn zu leben, erfährst du weiter unten.

19 head 131-scaled

Was ist denn eine Lebensaufgabe?

Menschen, die den spirituellen Weg gehen, um sich selbst zu erkennen und zu entfalten, betrachten den Lebensweg auch als eine spirituelle Lebensaufgabe. Etwas, was man sich schon lange vor diesem Leben vorgenommen hat.

Das setzt voraus, dass du auch an so etwas wie Reinkarnation und Wiedergeburt glaubst.

Demnach gibt es auch ein Karma (Schicksal), was als Folge von Taten oder Handlungsunterlassungen aus alten Leben resultiert. Also wenn du dir vorgenommen hast, etwas anders zu machen, als zuvor.

ying-yang-sign-with-white-and-black-stones-over-zen-meditation-sand-garden-extreme-closeup-3d-rendering-scaled

Ist Karma eine Lebensaufgabe?

Nein. Karma ist die Anhäufung von ungeklärten Geschichten aus alten Leben. Karma entsteht, wenn du mental (bewusst oder unbewusst) eine Verhaltensänderung von dir einforderst.

Beispiel: Wenn du in einem anderen Leben jemanden getötet hast oder dich für den Tod einer Person verantwortlich fühlst, könnte das Karma den Satz beinhalten: „Nie wieder werde ich jemanden töten oder zulassen, dass jemand stirbt, wenn ich es verhindern kann.“ Als Folge daraus könnte es sein, dass du Situationen anziehst, wo diese Frageestellung immer wieder auftaucht und du erneut vor die Entscheidung gestellt wirst, zu handeln oder auch nicht.

Das bringt dir aber keine Erlösung, sondern wird dein Problem immer weiter aufblähen und dich von deiner wahren Lebensaufgabe abhalten.

Karma bildet sich also aufgrund deines schlechten Gewissens und ist verbunden mit

  • Glaubenssätzen,

  • Verboten und

  • Versprechungen.

Spirituell betrachtet schreibt sich all das in dein Energiefeld (Karmakörper, Mentalkörper und Emotionalkörper) und lenkt dein Denken, Handeln und Fühlen. Aber auch die Resonanz, die du aussendest, und was du anziehst oder abstößt (alles meist unbewusst) wird davon bestimmt.

Karma ist nicht deine Lebensaufgabe, sondern der Versuch, etwas zu verbessern, egal ob es dadurch auch tatsächlich besser oder sinnvoller wird oder nicht!

ancient-architecture-art-asia-236527

Ist das Gefühl, für andere nützlich zu sein, deine Lebensaufgabe?

Das Gefühl, für andere nützlich zu sein oder auf der Erde etwas zu verbessern, ist auch nicht deine Lebensaufgabe. Vielmehr ist es der Versuch, der Angst vor dem Alleinsein durch die Flucht nach vorn zu entrinnen, indem du versuchst, dich unentbehrlich zu machen. Du tust dies, damit du deine Angst und den damit verbundenen Schmerz nicht fühlst.

Was ist denn dann deine Lebensaufgabe?

Deine tatsächliche Lebensaufgabe ist es, frei zu sein, dich von solchen falschen Abhängigkeiten zu befreien, z. B. von angesammeltem Karma, Glaubenssätzen und anderen destruktiven Abhängigkeiten.

Wie das im Einzelnen für dich aussieht, erfährst du von mir in deiner Erstsitzung bei mir. Wenn du mich danach fragst, werde ich dir deinen persönlichen Lebenssinn und deine ganz eigene Lebensaufgabe zeigen. Ich kann tief in deine Seele, in deine Matrix, deine aufgebauten Strukturen und in deine Vergangenheit schauen. Ich sehe deine Seele in ihrer möglichen Freiheit und kann dir den Weg dorthin zeigen.

Öffne dich für die Wandlung und du wirst neue Wege sehen können!

back-view-girl-running-in-the-middle-of-the-street-scaled

Finde deine Lebensaufgabe!

Befreie dich aus den falschen Glaubenssätzen und vermeintlichen Lebensaufgaben wie Karma und Selbstsabotage, um ein befreites Leben zu führen. Kontaktiere mich, wenn du wissen möchtest, wie das geht und was deine Lebensaufgabe ist. Wir vereinbaren dann, wenn es passt, einen Ersttermin.

Für eine ganzheitlich spirituelle Beratung

Deine Berufung und Lebensaufgabe sind dein Lebenssinn

Ich sehe deine Seele in ihren vielen Inkarnationen und wie sie sich verstrickt hat. Somit kann ich dir helfen, dich daraus zu befreien.

Seit 30 Jahren helfe ich Menschen, sich aus diesen falschen Vorstellungen und aufgedrückten Lebensaufgaben zu befreien und ihren Weg frei und unbeschwert zu gehen in NRW, im Ruhrgebiet, Dortmund, Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Hamm, Köln, Bonn, Düsseldorf, Duisburg, Münster, Osnabrück, Paderborn, Bremen, München, Nürnberg, Würzburg, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Österreich und Schweiz.

Auch die Arbeit aus der Ferne ist per Skype oder Telefon genauso wirksam.

Finde deine unbeschwerte Lebensfreude!

Möchtest du mit mir arbeiten?

Das erste kurze Infogespräch (ca. 15 Minuten, um zu sehen, ob es passt) ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Vereinbare einen Termin mit mir, ich freue mich auf dich!

Kontaktiere mich jetzt!