Kennst du diese stillen Momente, wo du dich fragst, ob das alles gewesen sein soll in deinem Leben? Ob es da nicht etwas Größeres gibt, was auf dich wartet? Inmitten unseres Alltags, umgeben von Verpflichtungen und Routinen, gibt es diese leisen Zwischentöne, die sich nach "mehr" sehnen. Sie stellen dir Fragen, die tief in deinem Herzen als Echo widerhallen: "Ist es das, was ich leben wollte? Habe ich meinen wahren Platz in dieser Welt gefunden?" Diese Fragen gewinnen an Bedeutung, besonders wenn wir uns in den mittleren Jahren unseres Lebens befinden, und sie sprechen eine tiefe Sehnsucht in uns an.
Die unausgesprochenen Ängste
Vielleicht erkennst du dich wieder, stehst an einem Punkt, an dem die Stille lauter wird. Vielleicht spürst du die Angst, allein zu sein, nicht im physischen Sinne, sondern in der Tiefe einer echten, seelischen Verbindung, die dir fehlt. Oder die Sorge, am Lebensende zurückzublicken und zu erkennen, dass der Weg, den du eingeschlagen hast, dich nicht zu deinem wahren Selbst geführt hat. Diese Gedanken werden vielleicht auch begleitet von gesundheitlichen Bedenken und der Frage, ob deine finanzielle Sicherheit ausreicht, um dir die Freiheiten zu erlauben, nach denen deine Seele verlangt.
All diese Ängste sind ein Zeichen, dass deine Seele wieder nach Hause möchte. Sie sucht den richtigen Platz in dir. Zuerst in dir, in deinem Herzen und dann auch mit den richtigen Menschen am passenden Ort.
Manchmal haben wir diesen Weg verloren, weil wir zu sehr damit beschäftigt waren, für andere da zu sein. Zu lange haben wir den Ruf unserer Seele überhört oder auf die lange Bank geschoben.
Doch wenn wir als Frauen durch das "letzte große Feuer" (schamanischer Begriff für die Wechseljahre) gehen, erinnert uns unsere Seele daran, dass es Zeit ist, heimzukehren. Noch nicht ins Jenseits! ;-) Sondern deinen vorgesehen Platz hier auf der Erde zu füllen.
Ein Weg durch die Dunkelheit:
Lass mich dir eine Geschichte erzählen, die Geschichte von Lena. Lena stand genau dort, wo du jetzt vielleicht stehst. Mit 47 Jahren fühlte sie eine Leere, eine Sehnsucht nach Verbindung und Sinnhaftigkeit, die sie nicht stillen konnte. Ihre Geschichte könnte eine Wegweiserin für dich sein.
Lenas Reise:
Lena fühlte oftmals eine seltsame Leere in sich, seit die Kinder groß waren. Sie lebte schon eine Weile alleine, weil der passende Partner nicht zu finden war und sie keine Lust mehr hatte auf unpassende Partnerschaften.
Diese Unruhe und Leere überkam sie vor allem dann, wenn es gerade nichts zu tun gab. Manchmal hatte sie dann etwas gegessen, doch das brachte nur kurze Linderung und anschließend bereuhte sie das. Denn auf diese Weise hatte sie oft gegessen, ohne wirklich Hunger zu haben oder Ungesundes zu sich genommen, was eher Gehirnnebel verursachte.
Sie übte sich auch in Selbstliebe, doch irgendwie war dieses Gefühl der seltsamen Einsamkeit immer wieder da.
So entschied sie sich, einen Schritt zu wagen, den viele nicht zu gehen wagen. Sie buchte eine Aurafeldlesung, geleitet von der Hoffnung, Licht in die Dunkelheit ihrer Ängste zu bringen. Diese Erfahrung veränderte ihr ganzes Leben. Sie konnte anschließend eine Verbindung zu ihrer tiefsten Essenz herstellen, ein Verständnis ihrer wahren Bestimmung und Gaben. Sie erkannte, warum sie in dieser Situation war und dass die Ursache dafür in alten Seelenverträgen zu finden war, die nicht mehr in die heutige Zeit gehörten. Die aber durch das Fortbestehen sie von der Erfüllung ihrer wirklichen Herzenswünsche abgehalten hatten.
Diese Erkenntnisse waren wie ein Schlüssel, der die Fesseln ihrer Ängste sprengte. Sie erkannte, dass Einsamkeit nicht bedeutet, allein zu sein, sondern sich nicht mit dem tiefsten Teil ihres Seins verbunden zu fühlen. Die Aurafeldlesung half ihr, diesen Teil zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen.
Die Verwandlung:
Durch die tiefgreifende Erfahrung der Selbsterkenntis, warum sie hier ist und ein anschließendes Coaching mit mir, das wir über Zoom in 4 Sitzungen durchführten, fand Lena nicht nur zu sich selbst, sondern auch zu ihrer Gemeinschaft. Unser Coaching und die Lösung des alten Karmas, ermöglichten es Lena, von München aus eine Reise der Selbstentdeckung und Heilung zu beginnen. In diesem geschützten Raum der Reflexion und Offenheit, den wir gemeinsam im digitalen Raum kreierten, begann Lena, die Mauern, die sie um ihr Herz gebaut hatte, Stück für Stück abzutragen.
Durch einen scheinbar zufälligen Impuls, inspiriert von unserer Arbeit, fühlte Lena sich zu einem Trip nach La Palma hingezogen, der Kanareninsel, die für ihre spirituelle Energie bekannt ist. Dort fand sie nicht nur atemberaubende Natur und Ruhe, sondern auch Anschluss an eine Gruppe Gleichgesinnter, die auf der Insel zusammengefunden hatten. Diese Begegnung war der Beginn eines neuen Kapitels in Lenas Leben.
In dieser Gemeinschaft auf La Palma fand Lena Menschen, die resonierten mit dem, was in ihr lebte. Noch wichtiger, sie traf dort auf ihren neuen Lebenspartner, mit dem sie eine tiefe, seelische Verbindung spürte. Es war, als ob alle Puzzleteile plötzlich zusammenfielen und Lenas Seele endlich das Gefühl hatte, angekommen zu sein – in sich selbst und in ihrer neuen Gemeinschaft.
Lena lebt jetzt ein Leben, das erfüllt von Liebe, Verbundenheit und spiritueller Erfüllung ist. Ihre Geschichte zeigt dir, wie die Überwindung der eigenen Ängste und die Öffnung für das Universum Türen zu unerwarteten, wundervollen Möglichkeiten öffnen kann. Es ist eine Erinnerung daran, dass wenn wir bei uns selbst ankommen und bereit sind, unseren Seelenweg anzunehmen und Altlasten abzuwerfen, unser Schicksal uns zu den Menschen und Orten führen kann, die unser wahres Zuhause sind, wenn wir nur mutig genug sind, ihnen zu folgen.
Wenn du wissen möchtest, wie ich diese Verwandlung erlebt und zu meiner positiven Entwicklung genutzt habe, dann lies weiter.
Angst vor Einsamkeit: Viele spirituelle Singles in diesem Alter fürchten sich davor, allein zu sein und keine tiefgehende Verbindung zu anderen Menschen zu finden, sei es auf emotionaler, geistiger oder spiritueller Ebene.
Angst vor einem unerfüllten Lebenszweck: Die Sorge, dass ihr Leben nicht den Sinn und die Erfüllung bringt, nach denen sie sich sehnen, treibt viele spirituelle Singles um. Sie möchten einen tieferen Zweck in ihrem Leben entdecken und fürchten, dass ihnen dies verwehrt bleibt.
Angst vor dem Altern: Mit dem Älterwerden kommen oft Ängste vor dem Verlust von Attraktivität, Vitalität und Möglichkeiten. Spirituelle Singles in diesem Alter könnten sich Gedanken über ihre Zukunft machen und befürchten, dass die Zeit davonläuft, um ihre Ziele zu erreichen.
Angst vor verpassten Chancen: Die Vorstellung, dass sie wichtige Erfahrungen oder Beziehungen verpasst haben könnten, plagt viele spirituelle Singles. Sie könnten bereuen, nicht mutiger oder offener gewesen zu sein und fürchten, dass es nun zu spät ist, um bestimmte Träume zu verwirklichen.
Angst vor dem Unbekannten: Der Gedanke an die Zukunft und die Ungewissheit darüber, was sie erwartet, kann bei spirituellen Singles Ängste auslösen. Sie fragen sich vielleicht, ob sie den richtigen Weg einschlagen oder ob es andere Möglichkeiten gibt, die sie übersehen haben.
Natürlich sind das ganz normale Ängste, die aber besonders dann auftauchen, wenn unsere Seele uns ein Signal setzen möchte, dass wir nicht auf unserem Seelenweg sind, sondern uns gerade auf Abwegen befinden.
Ich kenne diese Ängste auch von Zeit zu Zeit.
Was mir dann hilft, ist zu schauen, z. B. woher diese gefühlte Einsamkeit kommt. Denn ich kann ganz gut alleine sein und du vermutlich auch zeitweise wenigstens. Doch diese Angst vor dem Alleinsein taucht dann auf, wenn wir den inneren Halt nicht gefunden oder ihn verloren haben.
Ich frage mich dann z. B.: "Was steht zwischen mir und meinem inneren Kern?" Manchmal sind das z. B. Selbstzweifel, das zu leben, wonach wir uns sehnen. Vielleicht aus Angst, andere Menschen dafür im "Stich" zu lassen. Dann schau, um welchen Menschen handelt es sich? Und würdest du ihn tatsächlich dadurch im Stich lassen, wenn du deinen Weg gehst? Oder bekommt dieser Mensch dadurch sogar eine Freiheit, auch seinen Weg zu gehen?
Auch Verlustangst, die dann folgen könnte, also die Angst, einen Fehler zu machen und diesen Menschen zu verlieren, könnte ein alter Seelenvertrag als Grundlage haben. Z. B. in einem anderen Leben dieser Person versprochen zu haben, sie nie "im Stich" zu lassen und den Weg nur mit ihr zu gehen.
Unsere Ängst haben oft keine echte Grundlage, die wir rational erklären können. Doch meiner Erfahrung nach, steckt immer ein altes karmisches Band dahinter, welches nicht nur dein Fortkommen behindert, sondern auch das der Person, um die es geht, die du nicht im Stich lassen möchtest.
Löst man solche Seelenverträge löst sich immer alles zum Besten aller auf. Solange wir aber daran festhalten, ernten wir immer wieder Selbstzweifel, Ängste und auch Unsicherheiten bei unseren Mitmenschen.
Karma und Seelenverträge sind nicht dazu da, dich daran zu halten!
Sondern sie sind dazu da, dich daran zu erinnern, dass du dich einst selbst verlassen hast. Dass es dort einen Irrtum gab, ein Missverständnis, welches du wieder lösen solltest um dich und deine Liebsten wieder zu befreien!
Alle diese 5 Ängste lösen sich auf, wenn die Fesseln der Vergangenheit gelöst und befreit sind! Sie sind lediglich ein Zeichen dafür, dass du etwas ganz Altes vergessen hast und sie wollen dir den Weg zurück zu dir zeigen.
Lass uns mal zusammen schauen, welche Verträge das bei dir sein könnten, die dich davon abhalten, deinen Weg zu gehen.
Akasha-Lesung InfoLies hier, was andere Klienten über die Lesung sagen:
Ilona V. aus Bremen, 26.02.2022
Ehrlich gesagt war ich etwas misstrauisch, ob Nicole wirklich so hellsichtig ist, meine Akasha-Chronik aus der Entfernung per Zoom lesen zu können. Mein Misstrauen legte sich schnell, als sie sogar einen Namen nannte von einem Bekannten, den ich nicht erwähnt hatte. Sie beschrieb so genau unsere Geschichte. Ich konnte nur noch weinen. Intuitiv fühlte ich die Informationen von einer ganz tiefen und erleuchteten Ebene stammen. Sie berichtete mir sovieles aus meinen alten Leben und ich verstand endlich, warum mir immer wieder ähnliche Situationen begegneten. Meine Lebensaufgabe nannte sie mir. Meine wahre Berufung und die falsche, der ich lange nachlief und mich ewig im Leben gewundert hatte, warum es nicht so läuft, wie es doch müsste, wenn ich auf dem richtigen Weg war. Mit dem Wissen meiner wahren Bestimmung und Lebensaufgabe konnte ich endlich meinen Weg gehen, der wirklich für mich gedacht war und ab da lief es auch rund in meinem Leben. Endlich bin ich auf dem richtigen Weg und das Leben unterstützt mich. Ich bin dir so dankbar, Nicole! Du hast mein Leben erklärt, entrümpelt und mich in meine vorherbestimmte gute Richtung geschickt, die ich ohne deine weise Hellsicht wohl nicht oder zumindest nicht so schnell gefunden hätte.
Ich kann die Akasha-Chronik Lesung bei Nicole jedem empfehlen, der in seinem Leben wirklich etwas positiv verändern möchte!
Dr. med. Julie R. aus Augsburg 10.01.2022
Von Beruf bin ich Allgemeinmedizinerin und die Naturheilkunde ist mein Schwerpunkt. Als ich zu Nicole kam, war ich gestresst und hatte eine psychosomatische Erkrankung (chronische Schmerzen in den Gelenken), die ich selbst mit Akupunktur und Naturheilkunde nicht ganz in den Griff bekam. Als Nicole anfing mir in unserer Zoom-Sitzung aus meinem Buch des Lebens zu erzählen, war ich sofort tief ergriffen. Denn sie sprach quasi direkt von einer ganz hohen Ebene zu mir und meiner Seele.
Sie hat sofort richtig erkannt, dass ich von Kind an auf Leistung gepolt war, um von anderen anerkannt zu werden und dadurch ein Teil von mir immer sauer auf mich selbst war, weil ich an meinem wahren Lebenssinn vorbeilebte. Nämlich ich selbst zu sein.
Durch die Akasha-Reading-Sitzung mit Nicole konnte ich endlich sehen, wie ich meinen Beruf als Schulmedizinerin verbinden konnte, um anderen zu helfen, erfolgreich zu sein und dennoch genau meine Lebensaufgabe zu leben. Denn diese Lebensaufgabe ist, mich aus alten Traumen und Abhängigkeiten zu befreien. Sie hat mir auch eine Meditationstechnik gezeigt, mit der ich lernen konnte, aufzuhören zu denken und einfach das Leben zu genießen.
In Folgesitzungen lösten wir in der von Nicole angeleiteten Reinkarnationstherapie alte Seelenverträge aus vergangenen Leben. Was extrem befreiend war. Direkt danach konnte ich Menschen loslassen, die mir nicht gut taten. Seitdem fühle ich mich in meinem Leben rund und stimmig mit meinem Leben und lerne auch ganz andere Menschen kennen, die mich so mögen, wie ich bin.
Ich würde das jedem empfehlen, der lernen möchte, seine wahre Lebensaufgabe zu leben und sich von alten Abhängigkeiten zu befreien.
Hier findest du noch mehr Erfahrungsberichte über die Arbeit mit Nicole Susann Ranke. Hier klicken!
Akasha-Chronik lesen in Bochum, Essen, Münster, Düsseldorf, Schweiz, Luxemburg oder Österreich aus der Ferne per Zoom, Skype oder anderen Video-Call Programmen. Ohne Stress. Entspannte Palmblattlesung online von jedem Ort der Welt genießen.
Klick jetzt hier unten auf den Kontaktbutton und suche dir einen Termin aus meinem Kalender aus. Wir schauen dann in einem kostenlosen und für uns beide unverbindlichen Kennenlerngespräch per Telefon, ob und wie ich dir helfen kann. Ich stelle dir dazu einige Fragen. Durch meine 30 jährigen Erfahrung als hellsichtige morphologische Feldleserin und Transformations-Expertin kann ich dir dann sagen, ob ich von oben ein „Ja“ für dein Anliegen hab oder ob etwas anderes für dich zur Zeit besser geeignet wäre.
Akasha Chronik Lesung buchenAnleitung, um dein Selbstvertrauen zu stärken.