Dualseele erkennen

10 klare Zeichen, wie du deine Dualseele erkennen kannst

Nicole-Portrait-150x150
Nicole S. Ranke
Inhaltsverzeichnis

Klare Zeichen, wie du deine Dualseele ganz sicher erkennen kannst

Es gibt ganz typische Zeichen / Merkmale, wie du deine Dualseele ganz sicher erkennen und von anderen Seelenbegegnungen unterscheiden kannst. Welche das sind, werde ich dir in dem kommenden Artikel beschreiben. Du hast jemanden getroffen, der dir auf eine Weise unter die Haut gegangen ist, die du zuvor noch nie erlebt hast? Ein wichtiges Zeichen, dass du deine Dualseele getroffen hast, ist: Es fühlt sich so seltsam vertraut an, als würdet ihr euch schon ewig kennen? Auf eine merkwürdige Weise fühlst du dich vervollständigt und spürst: Alles ist genau gut und richtig mit diesem Menschen. Du vertraust deinem Dual auf Anhieb, scheinbar ohne Grund. Dann kann es sein, dass du deine Zwillingsflamme getroffen hast. Doch die Verwirrung ist groß, wenn du unklar bist, ob er nur ein Seelenverwandter ist oder sogar ein psychisch Kranker, der durch eine Grenzstörung ein Zuviel an Nähe sucht. Wie kannst du das unterscheiden? Und woran erkennst du ganz sicher deine Twinflame / Dualseele? Es gibt ganz klare Anzeichen dafür, dass es sich um deine Dualseele handelt und nicht um jemand anderes. Diese Anzeichen werden dir helfen, für dich zu erkennen, ob er oder sie deine Dualseele ist oder jemand anderes. Wenn du darauf Antworten suchst, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für dich.

10 Zeichen, woran du erkennst, dass es sich wirklich um deine Dualseele handelt

  1. Das erste Zeichen, dass du deine Dualseele getroffen hast, ist dass eure Begegnung total tief und nah ist. Meist sogar von Anfang an. Eine Begegnung mit so viel Nähe hast du noch nie erlebt.

  2. Das zweite Merkmal ist, Du fühlst dich durch die Gegenwart deiner Zwillingsflamme seltsam vervollständigt.

  3. Zeichen. Ihr habt in vielen Bereichen eures Wesens extrem große Übereinstimmungen. Du könntest also, wenn du heute eine Frau bist, in einem anderen Leben, wenn du ein Mann wärst, auch er sein und umgekehrt. Wenn du ein Mann bist, dann könntest du dir vorstellen, als Frau genau so zu sein, wie deine Dualseele vom Wesen und von der Persönlichkeit her.

  4. Zeichen, dass du deine Dualseele vor dir hast, ist dass eine ebenfalls hohe Übereinstimmung, wie ihr die Welt seht vorhandern ist. Folglich betrifft das auch eure Werte. Ethik, Moral und Gerechtigkeitsempfinden sind sich so ähnlich, wie du das wohl noch nie mit jemanden erlebt hast.

  5. Euch verbindet eine extrem tiefe selbstlose Liebe und das von Anfang an. Diese Liebe stellt keine Ansprüche, sie ist einfach da.

  6. Du hast das Gefühl, jetzt wird alles gut, egal wie es wird. Allein die Tatsache, dass ihr in Verbindung miteinander seid, gibt dir das Gefühl, des totalen Heilseins.

  7. Ihr habt ähnliche körperliche Symptome. Diese Symptome sind aber auf der anderen Körperseite. Also er vielleicht hat sie rechts, du links oder umgekehrt.

  8. Extreme Veränderungen und Ereignisse waren zu gleichen Zeit, entweder im selben Alter oder im gleichen Jahr.

  9. Da wo der eine zu stark im Ungleichgewicht ist, ist der andere es auf der andere der gegenüberliegenden Seite mit dem Gegenteil ebenfalls im Ungleichgewicht. Ist er zu Kopf-betont, bist du vielleicht zurzeit zu emotional. Das kommt nur ins Gleichgewicht bei beiden, wenn eure Blockaden aufgelöst sind. Dann kann die Seele das gesamte Potenzial in Balance leben.

  10. Es gibt immer wieder starke, abwechselnde Phasen von Anziehung und Kontaktabbruch.

Die Verstrickungen mit deiner Dualseele verhindern die reine Liebe! Löse sie, damit ihr frei seid, eure echte Liebe zu leben!

Zeichen Dualseele erkennen

Was ist dein Vorteil, wenn du mit mir daran arbeitest?

Ich kenne mich mit diesem Thema extrem gut aus. Ich kenne niemanden, der darüber mehr weiß, weil ich mich damit schon seit 1989 beschäftige und genau den Grad eurer Verwandtschaft sehen kann. Ich weiß genau, was zu tun ist, auch wenn Magie oder Flüche auf eurer Verbindung liegen, um sie aufzulösen. Du wirst den Unterschied sofort merken. Natürlich kannst du das auch bei jemand anderes probieren, vielleicht ist es sogar günstiger. Aber wenn dein Berater sich nicht gut genug damit auskennt, kann er dich falsch beraten oder es sogar noch schlimmer machen. Z. B. wenn er dir das falsche rät oder die Magie nicht ganz auflöst. Dann verlierst du Zeit und Energie. Ich kann dir sicher helfen und wenn ich es nicht kann, dann werde ich es dir sagen! Somit riskierst du nichts!

Dualseele erkennen Zeichen Karma

Zwischen dir und deinem Dualseelenpartner das Karma auflösen und deine Dualseelenpartnerschaft verstehen und heilen.

Ich kenne mich mit diesem Thema besonders gut aus, habe diese Dualseelengeschichte bereits bei mir und vielen anderen selbst erfolgreich geheilt. Zudem kann ich unterscheiden, ob ihr wirklich Dualseelen seid oder anderes, wie z. B. Zwillingsseelen, Seelensplitter, kosmische Partner oder Komplementärseelen. Je nachdem, braucht es auch eine andere Vorgehensweise.  Insofern sehe ich auch genau die Verbindungen und eure gemeinsame Vergangenheit und die daraus resultierenden Verstrickungen. Auch erkenne ich eure alten Leben und eure gemeinsame Aufgabe. Seit 30 Jahren helfe ich Menschen, ihre Dualseelenpartnerschaften zu verstehen, zu heilen und in ihre ursprünglich Liebeskraft zurück zu bringen. Dualseelen verstehen und daran arbeiten in NRW, Ruhrgebiet, Dortmund, Essen, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Münster, Paderborn, Bremen, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Österreich und Schweiz. Ich arbeite mit dir per Zoom / Skype oder Facetime.

Dualseele erkennen Liebe

Ist es ein Zeichen, dass ihr eure Dualseelenliebe als Paar leben sollt?

Oft werde ich gefragt, ob dieses intensive Gefühl und diese unendliche Liebe zwischen dir und deinem Dual ein Zeichen dafür ist, dass ihr als Paar zusammengehört. Denn das kann man schon leicht denken, wenn man ständig an seine Zwillingsseele denken muss. Oft geschehen sogar in dieser Zeit viele Zeichen und Symbole, wie Doppelzahlen, die dich darauf hinweisen, dass es etwas zwischen euch zu lösen gibt.

Aber es ist kein Zeichen dafür, dass ihr ein Paar werden müßt. Es ist nur ein sehr klarer Hinweis darauf, dass zwischen euch noch Magie ist, die euch sowohl bindet, als auch dafür sorgt, dass ihr als Dualseelenpartner nicht frei seid. Deshalb ist es wichtig, diese alten karmischen Verstrickungen zu lösen und auch die Magie von der Dualseelenliebe zu entfernen. Wie das geht, erkläre ich dir in dem untenstehenden Video.

Denn erst musst du ihn loslassen, dann erst kann die wahre Liebe sich in eurem Leben als glückliches Dualseelenpaar entfalten. Jedoch ist es nicht immer ein Zeichen dafür, dass ihr ein Liebespaar werden sollt. Ist die Magie entfernt, kann sich aber zeigen, was das Beste für euch beiden ist. Also leg am besten gleich los, dich aus den Verstrickungen zu lösen. Die Anleitung, wie du deine Dualseele loslassen kannst und euer negatives Karma entfernst, lernst du Schritt für Schritt in dem untenstehenden Video.

Auch die telefonische Arbeit an deiner Dualseelenpartnerschaft ist aus der Ferne per Skype oder Telefon genauso wirksam.

Die meisten Dualseelen sind magisch gebunden worden. Die Unfähigkeit ohne einander zu leben, liegt meist darin begründet, dass ihr noch Seelenanteile in euch vom anderen habt. Löse die Magie zwischen euch, erhalte deine Seelenanteile zurück und lebe deine konstruktive Liebe.

    Schreib mir in einigen Sätzen, was dein Problem ist. Aus deiner Sicht, deine größte Hürde.

    Was hast du bereits versucht, um es zu lösen?

    Lege ein Bild von dir an (kein Muss, ich kann dann aber besser dich „erkennen“)

    Schreibe mir, wieviel du bereit bist, zu investieren für ein Coaching, wenn du dein Ziel erreichen kannst. Damit ich schauchen kann, ob das, was ich habe, für dich passt. Denn lieber fange ich gar nicht erst an, wenn ich sehe, dass du dein Ziel nicht erreichen kannst. Für ein gutes und intensives Coaching solltest du schon zwischen 2.000 - 5.900,- Euro rechnen.

    Wenn das aber passt, dann antworte dir und schlage dir ein paar Zeitfenster vor, wann wir unser kostenloses Kennenlerngespräch per Telefon führen können.

    Wir telefonieren, wie oben beschrieben und schauen, ob wir zusammen arbeiten können und ich dir helfen kann.

    Bitte verzeih, wenn ich „Nein“ sagen sollte, falls ich das Gefühl habe, dass ich nicht die Richtige für diese Arbeit bin oder ich das Gefühl habe, dass du noch nicht soweit bist. Ich habe viele Anfragen für ein persönliches Coaching und kann leider nicht jedem helfen. Wenn ich dir ein „Nein“ nennen muss, werde ich versuchen, dir andere Möglichkeiten vorzuschlagen.

    Wenn wir beide ein „Ja“ haben, dann vereinbaren wir den Ersttermin (wie oben beschrieben).

Selbstliebe lernen
Lerne jetzt, dich selbst zu lieben mit meinem kostenlosen eBook!
Lade dir jetzt gleich das eBook: „Selbstliebe leicht gemacht“ als kostenlosen Leitfaden herunter! Lerne die 9 goldenen Regeln kennen, wie du lernst, dich selbst zu lieben und nicht mehr in die Opferrolle verfällst. Du bekommst damit eine genaue Anleitung, wie du lernst, dich selbst zu lieben. Schritt für Schritt.

Willst du dein Dualseelenkarma selbst lösen?

Dann schau dir meinen Online-Kurs dazu an und lerne, wie du deine Dualseelenverbindung in eine heilsame Liebe zurück transformierst, indem ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du alte Verfluchungen, Magie und andere Störungen entfernst. Damit sich eure Liebe endlich frei entfalten kann. Danach wird sich zeigen, ob ihr zusammen gehört. Denn erst dann hat eure Dualseelenliebe auch die Chance von euch auch im Leben ohne Blockaden gelebt zu werden. Wenn es nicht sein soll, dass ihr ein Dualseelenpaar werdet, wirst du ihn danach loslassen können und frei sein für den Richtigen. Wer immer das auch ist.

Du kannst den Kurs orts- und zeitunabhängig bearbeiten. Du brauchst nur Internet. 14 Tage hast du einen kostenlosen Testzeitraum, um zu schauen, ob das etwas für dich ist. Du musst zwar schon dem Zahlungsanbieter deine Zahlungsdaten und -einwilligung geben, falls du innerhalb der 14 Tage nicht kündigst, wird dann der Betrag fällig. Wenn du kündigst, weil es dir nichts bringt, ist noch nie passiert, aber für den Fall, dass es so ist, wird kein Geld abgebucht. Der Kurs ist dann allerdings nicht mehr für dich verfügbar. Du riskierst also nichts. Überlege dir trotzdem vorher gut, ob du die Zeit und Willenskraft hast, es durchzuziehen. Denn ein wenig Arbeit ist es schon. Am Ende des Kurses gibt es dann eine 1:1 Zoom-Sitzung mit mir, wenn du den Kurs absolviert hast, wo ich dir dann helfe, die letzten Knoten zu lösen.

Hier klicken und mehr erfahren über den Online-Kurs!

Möchtest du mit mir arbeiten?

Das erste kurze Infogespräch (ca. 15 Minuten, um zu sehen, ob es passt) ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Vereinbare einen Termin mit mir, ich freue mich auf dich!

Kontaktiere mich jetzt!