botschaft-geistige-welt-herbst-winter-2022

Was erwartet uns im Herbst / Winter 2022

Inhaltsverzeichnis
Selbstliebe lernen Buch herunterladen
Hier kostenlos herunterladen!
Teilen
Nicole S. Ranke
Nicole S. Ranke
Life-Coach
Lesezeit: 11 Minuten

Was erwartet uns im Herbst und Winter 2022? Wenn du wissen möchtest, was in diesem Jahr auf uns zukommt, dann bleib dran. Denn in diesem Video übermittle ich dir, was ich mit meiner prophetischen Gabe sehe und was mir von der allerhöchsten göttlichen Ebene mitgeteilt und erklärt wird.

Video, was uns im Herbst Winter 2022 erwartet

In diesem Video erfährst du, was uns im Herbst und Winter 2022 / 2023 noch erwartet. Außerdem erfährst du, warum uns das geschieht, welche Hintergründe dafür eine Rolle spielen und wie du damit am besten umgehen kannst, um in dieser Krise für dich eine Chance zur Befreiung deines Karmas zu sehen. Ich verrate dir am Ende noch, wie du trotz allem in ein tiefes Selbstvertrauen kommst, ohne dich verwirren zu lassen.

Ich bin Akasha-Chronik und Seelenleserin, Autorin und spirituelle Lehrerin. Ich habe die prophetische Gabe und multidimensionale Klarwahrnehmung in der 7. Generation geerbt und die ersten Visionen, an die ich mich erinnern kann, die genau so auch eintraten, bekam ich in meinem 4. Lebensjahr. 

Menschen dabei zu begleiten, ihr Karma zu lösen, um ihren wahren göttlichen Lebensplan zu leben, ist seit mehr als 3 Jahrzehnten mein täglich Brot.

Schon kurz bevor die C. Krise anfing, bekam ich Botschaften aus der geistigen Welt, genau gesagt von der höchsten göttlichen Ebene, was da auf uns zukommt und wie es weitergeht. Bisher hat sich fast alles erfüllt.

Die höchste göttliche Ebene ruft ihre Menschenkinder dazu auf, zu erwachen. Alle, die nun bereit sind, diese irdische Matrix zu verlassen, sollten sich auf den Weg machen. Nie war es so leicht, hier auszusteigen. Denn alles Wissen ist greifbar nah.

Doch seid vorsichtig. Denn auch die Verwirrungen und Falschinformationen waren noch nie so umfangreich und perfide verstrickend in scheinbare Wahrheit eingewebt, wie bisher. Noch nie war es so schwer, die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden. Weil dir die Verführung mit euphemistischen Beschreibungen verkauft wird, während man dir gleichzeitig Angst einjagt, wenn du diesen Weg nicht gehen willst. Es gilt zu unterscheiden, was die göttliche Wahrheit ist und was der luziferischen und digitalen Matrix anhängt. Letztere beiden führen nicht in die Freiheit, sondern zu noch mehr Angst und noch mehr Unfreiheit.

Wenn deine Seele so weit ist und du die Flamme deiner Sehnsucht in dir spürst, die dir sagt, dass es Zeit ist, aufzubrechen, dann nimm es wahr und sei dir gewiss, dass du gemeint bist, liebes Menschenkind. Denn du bist im Kern nur göttliche Liebe & Freude.

Solltest du diese Befreiungsenergie nicht fühlen oder sogar eher Leid, Ohnmacht, Verwirrung und Traurigkeit, dann ist das ein sicheres Zeichen der inneren karmischen Blockierung, und das wiederum ist alles Teil des Matrixplans. Teil der Matrixstruktur. Angst ist ein Teil der Matrix. Nicht Teil deiner göttlichen Einheit, die du bist. Wenn du dich eher taub oder traurig fühlst, vielleicht sogar verloren, dann sind es alte karmische Muster einer Egostruktur, die im Körper und in den Energiefeldern innerhalb des Matrixsystems angelegt ist. Sie besteht aus alten Verletzungen, magischen Verstrickungen und verdrehten Energien, die dich blockieren, zu fühlen, wer du wirklich bist.

Stell dir vor, du hast verschiedene Energiebahnen in dir und um dich herum, die sich wie Seile und Stricke verwebt und verdreht haben. So sieht das in deinem Feld energetisch tatsächlich aus. Ich beobachte seit 30 Jahren in meinen Heilsitzungen, wie diese Energien die Sicht und die Gefühle beeinflussen und die klare Sicht auf das Leben erschweren.

Diese Verstrickungen kann ich lösen, entknoten und wieder in die ursprüngliche Form zurückbringen, wenn du so weit bist. All das möchte ich dir sagen, bevor ich dir erzähle, was uns im Herbst und Winter 2022 erwartet. Denn wir befinden uns in einer Krise, die vorerst noch nicht zu Ende ist, sondern gerade erst beginnt. Deshalb behalte meine tröstenden Worte im Bewusstsein. Denn jede Dunkelheit geht eines Tages zu Ende. Immer wieder höre ich von Prophezeiungen, dass sich dieses Jahr alles klärt. Das sehe ich leider nicht. Ich habe das auch letztes Jahr schon gehört, dass es sich im Herbst 21 entscheiden sollte. Auch das konnte ich nicht bestätigen. Es wird noch ein wenig Zeit brauchen, bis das alles vorbei ist.

Karma, kommt alles zurück zu dir?

Es wird über eine längere Zeitstrecke, die noch über die nächsten Jahre andauern wird, ein großes Chaos geben, welches eine Neugestaltung hervorbringt. Doch dieses Chaos ist nicht natürlich. Es wird gelenkt. Von Wesen und Menschen, die sehr mächtig sind. Warum tun sie dies? Weil das Chi knapp geworden ist auf der Erde und weil viele reife Seelen dabei sind, aufzusteigen. Das ist aus Sicht der Matrix ein ebenfalls großer Energieverlust. Also versuchen sie den aufsteigenden Seelen neue und noch perfidere Strickmuster anzulegen als solche, die die Menschen schon kennen. Selbst hochintelligente Menschen, die zuvor Machttricks erkannten und Widerstand geleistet haben, fallen nun häufig auf diese viel komplexeren Manipulationstechniken herein, weil sie sie nicht bis ins Letzte verstehen können.

Das, was gerade geschieht, ist ein irdischer, geistiger und spiritueller Krieg.

Da die Menschen in der Vergangenheit schon durch Bildung zu schlau waren und immer mehr Wissen auf den Markt gelangte, hat man schon eine Weile zuvor angefangen, sie über verschiedene Wege zu verdummen. Ganz langsam und unauffällig. Die Vitamine und Mineralstoffe wurden auf verschiedenen Wegen gekürzt. Die Böden sind leer und ausgebrannt. Die Tagesbedarfsgrenzen an Vitaminen und Mineralstoffen wurden unnatürlich heruntergesetzt. Im Fernsehen und über Streamingportale kamen unrealistische und der Psyche nicht zuträgliche Filme, die aber süchtig nach mehr machen. So wie ein Psychopath sein Opfer mit übertrieben unrealistisch guten und dann wieder mit viel zu negativen Botschaften, die tiefe Ängste im Stammhirn schüren, kirre macht. Eines Tages verliert das Opfer durch den ständigen Wechsel an Hormonkicks seine Identifikation und entwickelt vor lauter Ohnmacht ein Stockholm-Syndrom, woraufhin es sich dann sogar für den Täter einsetzt, in der Hoffnung, die Kontrolle zu behalten. Doch wie bei einem Süchtigen verliert das Opfer somit mehr und mehr die Kontrolle über seine Individualität und das eigene Leben.

Und Angst ist ein altes Machtmittel, was bei den meisten Menschen dazu führt, dass sie nicht mehr klar denken können. Auch Scham, Stolz und Schuld sind Ausläufer einer tief verankerten Angst in unserem Stammhirn, die dazu führt, dass sich nach und nach die Großhirnrinde abschaltet. Die Großhirnrinde ist aber zuständig für klares, mitfühlendes und differenziertes Denken. Ein Mensch, der die Kontrolle über sein Denken verloren hat, klammert sich nun noch mehr an Autoritäten, die sagen, sie wüssten, was richtig und falsch sei. Die Gefahr, dass die Mehrheit der Menschen, die auf diese Weise lange beschallt wird, offen ist für eine Diktatur oder einen Sozialismus, der durch die Hintertür kommt, ist somit sehr groß. Das hat uns die Vergangenheit gezeigt.

Sei dir dieser Mechanismen bewusst und lass dich von deiner Angst nicht einfangen. Es gibt tolle Techniken, mit denen du lernen kannst, bei dir zu bleiben und dich nicht von deiner Angst beherrschen zu lassen. Und wisse, dass Angst nur Teil des Menschseins/der Matrix ist. Du bist nicht diese Angst. Die Angst vergeht. Folge ihr nicht und weiche ihr nicht aus. So bleibst du in der Mitte. Sorge dafür, dass du deine alten Verstrickungen löst. Alles, was dich von der göttlichen Quelle trennt, ist im Prinzip eine Illusion, mit der du dich identifiziert hast. Das kann man alles lösen.

Was wir gerade erleben, ist ein Großangriff auf die geistige, seelische und finanzielle Freiheit der Menschen weltweit.

Finanzwissenschaftler haben davor schon viele Jahre gewarnt. Man hat sie als Schwurbler verhöhnt.

Es wird Energieeinschränkungen geben. Strom, Gas, Lebensmittel und auch die Gedanken sind nicht mehr frei. Wer sagt, was er denkt, wird ausgeschlossen und angegriffen. 

Es wird Unruhen geben und weitere scheinbare Gefahren für einen atomaren Krieg. Glaube mir, es wird nicht geschehen. Es dient nur dazu, euch in Angst zu versetzen und euch dazu zu bringen, euch freiwillig zu ergeben. 

Ihr seid nicht allein. Die höchste göttliche Ebene ist jederzeit mit euch verbunden und liebt euch von ganzem Herzen. Ihr seid geführt. Die Tore, die aus der Matrix führen, sind so offen wie noch nie zuvor. Gerade deshalb tobt dieser Kampf hier.

Wie Cowboys, die ihre Herde mit Geschrei und Peitschenhieben ins Gehege jagen. Wenn die Kühe vor lauter Angst vergessen, dass sie göttliche Wesen sind, und den Scheuklappenblick bekommen. Das führt dazu, dass sie die offenen Tore der Freiheit nicht mehr sehen oder sogar fürchten und deshalb sich geradewegs in die Gefangenschaft treiben lassen.

Liebes Menschenkind, du bist so geführt und unterstützt von höchster göttlicher Ebene wie nie zuvor. So große Transformationen sind in kurzer Zeit möglich, wie das noch nie zuvor der Fall war. Lass dich nicht verführen und nicht verwirren.

Doch auch in der Esoterik-Welt warten Verführungen, die dich ebenfalls wieder an die Matrix binden. Deshalb höre nicht auf geistige Führer, Engel, Channels, Medien und Geister. Sie irren fast alle selbst noch in der Matrix umher. Sie glauben vielleicht sogar, sie würden die Antwort kennen. Doch in der 7., 8. oder 9. Dimension ist noch nicht der Ausgang aus dem Matrixsystem. Erst auf der 13. Ebene beginnt das göttliche Bewusstsein. Deshalb höre nur auf die höchste göttliche Ebene. Sie führt dich Schritt für Schritt aus der Dunkelheit ins Licht, geradewegs aus der Matrix heraus.

Jede Seele, die nun so weit ist, kann austreten.

Und jeder, der entscheidet, sich der digitalen Matrix anzuschließen, darf das natürlich. Aber wisse, es kostet dich dein Chi, deine Individualität und deine Lebensfreude. Aber es ist deine Wahl.

Die Matrix ist dazu da, damit du dich hier ausprobieren kannst. So lange du willst. Und die mächtigsten Wesen, die dich gerade ins Chaos stürzen und verführen, wollen dich lediglich prüfen, ob du so weit bist, die Matrix des Leidens zu verlassen. Niemand kann dich aufhalten, wenn du reif bist, aus diesem Irrsinn auszusteigen.

Je höher du aufsteigst, desto perfider werden die Verführungen. Aber auch die klaren Botschaften aus der Quelle, die dir genau erklären, worauf du achten solltest. Und letztendlich findet jedes Wesen früher oder später zurück in die Urquelle. Habe Vertrauen und unterscheide klug.

Es wird ein chaotischer Herbst und Winter 2022. Im Frühling 2023 gibt es dann für kurze Zeit eine Erleichterung , bevor es mit anderen scheinbaren Gefahren weitergeht.

Denn auch auf der materiellen Ebene hat man Umbrüche geplant. Eine große Währungsreform. Das Leben zeigt dir, dass Geld relativ ist und es schwindet wie Eis in der Sonne. Du wirst kaum noch wissen, worin du Sicherheiten findest.

Auch hier wird man dir später Sicherheiten anbieten, die dich dein Chi und deine Freiheit kosten. Entscheide dich selbst. Niemand kann dich zwingen, dich in Gefangenschaft zu geben. Dein Wille ist frei.

Eines Tages wird sich alles beruhigen und die, die durchgehalten haben, wird die Quelle belohnen. Denn man wird sie leben lassen in ihrer alternativen Welt, die neben der kontrollierten bestehen wird.

Und noch sind die Karten nicht alle gezählt, wie es ausgeht. Nur eines ist gewiss. Du bist nicht in Gefahr. Deine Seele ist unverletzbar. Du entscheidest, wann du frei werden willst.

Vielleicht kennst du jemanden, für den diese Botschaft auch gut sein könnte. Dann teile diesen Artikel gern. Egal ob über Mail, Messenger, FB oder was auch immer.

Je freier die Welt wird, desto besser wird sie.

Aber vielleicht erkennst du dich ja selbst in diesem Video wieder, weil du mit deinen Ängsten kämpfst und dich aus alten Seelenverträgen lösen willst? Dann lass uns doch mal schauen, ob und wie ich dir helfen kann. Du findest unten in der Videobeschreibung einen Link, wo du dich auf ein kostenloses Kennenlerngespräch bewerben kannst. Komm auch gern in unsere FB-Community und diskutiere mit.

Komm in unsere Facebook Gruppe für Persönlichkeitsentwicklung

Ich habe noch einen Tipp für dich. Selbstvertrauen ist der Kern deiner Seele. Selbstliebe ist der Kern der Liebe. Wenn du lernen willst, dich selbst zu lieben, dann lade dir gern den kostenlosen Leitfaden zu den 9 goldenen Regeln der Selbstliebe herunter. Du findest den Link in der Videobeschreibung hier unten.

Kostenloses Selbstliebe-eBook herunterladen!

Wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich sehr über ein Like! Falls du auch mehr über Karma, Karmalösung und geistige Freiheit erfahren möchtest, was das bedeutet und wie du sie erlangst, dann abonniere diesen Kanal, damit du kein Video mehr verpasst. Schau gern mal, welche Videos es dazu schon gibt. Eines darüber, wie du Erleuchtung in 17 Stufen erlangst, und auch einige über Karmaauflösung findest du in meiner Mediathek . Z. B. wie du dich aus alten Seelenverträgen lösen kannst, um endlich glücklich in deiner Liebesbeziehung zu werden, ohne ständig wieder in alte blockierende Muster gezogen zu werden, sondern frei deine Liebe zu leben und zu empfangen.

Akasha Chronik Lesung buchen

9 goldene Regeln der Selbstliebe

Anleitung, um dein Selbstvertrauen zu stärken.

Selbstliebe-Ebook kostenlos herunterladen!