seelenpartner erkennen Zeichen

Seelenpartner erkennen - Zeichen

Inhaltsverzeichnis
Selbstliebe lernen Buch herunterladen
Hier kostenlos herunterladen!
Teilen
Nicole S. Ranke Transformations-Coach
Nicole S. Ranke
Life-Coach
Lesezeit: 1 Minuten

Wie du deinen Seelenpartner erkennst

Deinen Seelenpartner erkennst du an ganz klaren Zeichen, die sich nicht verwechseln lassen mit Merkmalen anderer Menschen, die nicht mit dir seelenverwandt sind. Allerdings spielt auch der Verwandtschaftsgrad eine Rolle.

Vermutlich möchte jeder seinen Seelenpartner finden, der ihm vom Universum her einzig zugeteilt ist. Der eine Mensch, der zu dir passt, wie kein zweiter. In deinen Träumen gibt es keinen Streit und kaum Uneinigkeiten. Ihr seid euch immer treu und steht loyal zueinander. So wie man das eben von einem Seelenpartner erwartet.

Die Realität ist natürlich etwas anders. In unserem Seelenkern sind wir alle miteinander verbunden und unterstützen uns auch ganz selbstverständlich. Ein Seelenverwandter ist dir näher vom Gefühl her, als ein Mensch, der mit seiner Seelenfamilie von dir weiter weg ist.

Die materielle Welt ist allerdings ein Lernfeld und alle Seelen, die inkarnieren, kämpfen in der Materie um ihr Überleben. Deswegen hat auch jeder Mensch ein Ego. Was seine Persönlicheit ausmacht und womit er sich indentfiziert.

Natürlich ist dir ein seelenverwandter Mensch näher. Dennoch wird es mit euch nicht nur rosarot sein.

Möchtest du mit mir arbeiten?

Das erste kurze Infogespräch (ca. 15 Minuten, um zu sehen, ob es passt) ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Vereinbare einen Termin mit mir, ich freue mich auf dich!

Kontaktiere mich jetzt!