Dualseele Endphase

Mit deiner Dualseele in der Endphase

Nicole-Portrait-150x150
Nicole S. Ranke
Inhaltsverzeichnis

Wenn die Dualseele in der Endphase ist im Dualseelenprozess

Die Dualseele und ihr Dualseelenpart erleben in der Endphase des Dualseelenprozesses viele widersprüchliche Impulse. Von wunderbar vertraut und alles scheint stimmig, bis zum totalen Kontaktabbruch. Oft gibt es nur wenig dazwischen. Und wenn es ein Zwischenstadium ist, dann fühlt es sich trotzdem kalt an. Denn du kennst die Wärme mit deiner Dualseele und sehnst dich nach der Nähe, während er vermutlich gerade vor dir wegläuft. Oder umgekehrt.

Du fragst dich vielleicht, warum du dich mit deiner Dualseele in dieser Endphase so seltsam fühlst und es nicht schneller voran geht mit eurer gegenseitigen Liebe.

Diese letzte Phase im Dualseelenprozess ist sehr herausfordernd. Immer wieder rufen mich dazu meine Klienten an, weil es sie bis an ihre Grenzen bringt, wenn er / sie sich nicht mehr meldet und sie dennoch diese intensive Liebe zueinander spüren.

Hier habe ich schon mal die verschiedenen Phasen im Dualseelenprozess beschrieben. Wenn du den Artikel noch nicht kennst dann klick hier!

In diesem Artikel möchte ich mich jetzt mehr auf die Endphase mit deiner Dualseelenliebe beschäftigen, denn die hat es wirklich in sich! Doch wenn du weißt, was es zu beachten gilt, bist du schnell und erfolgreich damit durch, sodass ihr eure Liebe endlich miteinander leben könnt oder wieder frei voneinander seid, um euren eigenen Weg zu gehen. Je nachdem, was euer Schicksal als Bestes für euch vorgesehen hat.

Denn das Schicksal / die Schöpfung schafft immer die beste Möglichkeit für dich, wenn du es zulässt. Doch meist sind wir Seelen im Laufe des Inkarnationsprozesses durch karmische Anteile blockiert.

Karma-Anteile blockieren den erfolgreichen Lösungsprozess zwischen dir und deinem Dualseelen-Part.

Welche Karma-Anteile sind das in der letzten Phase?

  • Behindernde Versprechen, Schüre, Gelübde oder Seelenverträge. Wie z. B.: "Ich werde dich nie mehr verlassen." Das führt zu klammernden Verstrickungen, die ein glückliches Beisammensein verunmöglichen. Aber auch Versprechen, die genau umgekehrt lauten. Wie z. B.: "Ich lasse dich nicht mehr nah an mich heran, weil es letztes Mal so weh tat, als du mich verlassen hast." So oder ähnlich können blockiernde Schwüre / Versprechen aus längst vergessenen Inkarnationen lauten, die euch nun in der Endphase nicht mehr glücklich sein lassen. Weil dann dir oder deiner Dualseele immer etwas geschieht, was dazwischen kommt.

  • Aber auch Verfluchungen können dazu führen, dass du deinem Dualseelenpart nicht mehr langfristig nah sein kannst.

  • Besonders heikel sind Magien. Dabei ist es völlig egal, ob es sich dabei um weiß, rosane, rote, schwarze oder sonst wie gemeinte Magie handelt. Magie ist künstlich und immer blockierend für euch beide.

  • Es kann natürlich auch sein, dass du noch an einen anderen Seelenpartner auf oben beschriebene Weise gebunden bist und ihr deshalb nicht zusammen findet.

Dualseele Endphase magie

Kannst du das Karma auflösen, wenn kein Kontakt zu deiner Twinflame besteht?

Viele haben in der letzten Phase mit ihrer Dualseele keinen oder einen sehr seltsamen Kontakt, wo man nicht mehr offen miteinander kommunizieren kann. Vielleicht fragst du dich, ob du dann das negative Karma trotzdem auflösen kannst? Denn du kannst ja in dieser schwierigen Zeit deine Dualseele nicht so intensive involvieren in den Prozess. Zumindest nicht direkt persönlich.

Energetisch ist die Auflösung der karmischen Belastung gerade jetzt in dieser heilsamen letzten Phase trotzdem möglich. Denn letztendlich seid ihr ja längst eins auf der Seelenebene und deine Zwillingsflamme möchte unbewusst diese Heilung ebenfalls, wenn du auch dazu bereit bist.

Wenn du also dich mit dir beschäftigst auf einer tiefen Seelenebene und bereit bist, deine alten karmischen Verstrickungen hinter dir zu lassen, dann wird das Universum dich darin unterstützen, diese Endphase heilsam zu beenden, damit du frei bist für die Dualseelenliebe und deine Selbstliebe.

In dem Video hier unten habe ich das ein wenig genauer beschrieben, was zu tun ist, wenn es derzeit keinen Kontakt gibt.

dualseele-endphase02

Blockaden lösen in der finalen Phase mit deiner Twinflame

Wie kannst du nun diese Blockaden lösen in der fianlen Phase mit deiner Twinflame? Ich würde dir empfehlen, dafür eine/n geschulten Experte/in dafür zu suchen. Denn die Magie führt meist zu vernebelten Wahrnehmungen, wenn du mit dir selbst arbeitest. Somit fällt es dir vermutlich schwer "den Kanal selbst zu halten". Dazu sollte die Person, die dich führt stark hellsichtig und selbst auch fertig sein mit dem Dualseelenprozess. Noch besser ist sie sogar mit dem gesamten Inkarnationsprozess durch. Das ist schwer zu finden.

Ich selbst habe meinen Inkarnationsprozess 1999 beendet, als ich das universelle / kosmische Bewusstsein erreichte. Meinen Dualseelnprozess habe ich 2013 beendet. Das ist eine so unglaubliche Freiheit, die ich seit dem auch anderen Menschen regelmäßig schenken darf.

Dein kostenloses Beratungsgespräch!

Ein wichtiger Faktor, ob du bereit bist für den glücklichen Abschluss mit deiner Zwillingsflamme, um den Dualseelenprozess heilsam zu beenden, ist die Frage, wie sehr du dich selbst liebst. Wenn du es dir selbst nicht wert bist, sondern hoffst, dass deine Dualseele dich liebt und dir die Arbeit in diesem letzten Schritt abnimmt, dann wirst du nicht weit kommen damit.

Deshalb ist es so wichtig, dich selbst zu lieben. Wenn du das noch nicht kannst, dann lade dir jetzt meinen kostenlosen Anleitungs-Leitfaden für die 9 goldenen Regeln der Selbstliebe herunter und lerne Schritt für Schritt, dich selbst zu lieben.

Selbstliebe lernen eBook
Lade dir das kostenlose eBook herunter!

Dualseele loslassen

Egal, ob es mit euch als Paar gemeinsam oder jeder für sich glücklich und vielleicht mit einer noch glücklicheren Liebe, als deine Dualseelenliebe dies dir schenken kann, ob so oder so. Am Ende wirst du deine Dualseele loslassen, um frei zu sein. Frei für die gemeinsame Dualseelenpartnerschaft oder falls das Schicksal meint, dass ein anderer für dich besser ist, für die Liebesbeziehung mit deinem vorherbestimmten Seelenpartner.

Denn oft fühlt es sich so an, als wäre der Dualseelenpartner der Einzige, der eine so tiefe Liebe hervorrufen kann. Man kann das auch oft von anderen "Dualseelenexperten" so lesen. Doch ich bezweifle, dass sie dann die Magien für sich selbst schon vollständig gelöst und somit auch den Dualseelenprozess nicht vollendet haben. Liebe bedeutet noch lange kein "Habenwollen" oder "Zusammenseinmüssen". Die, die das behaupten, verdienen einfach nur Geld mit der Abhängigkeit, die daraus entsteht. Also sei bitte vorsichtig. Denn es kann sein, dass ein solches Angeobt auf den ersten Blick "billiger" ist, du aber immer wieder dann die Hilfe der Dualseelen-Expertin brauchst, weil sie dich abhängig gemacht hat von einer Idee, die nicht funktioniert. Auf diese Weise haben schon sehr viele Menschen oft mehr als 100.000,- Euro im Laufe der Jahre verloren, ohne auch nur einen effektiven Schritt im Dualseelenprozess weiter gekommen zu sein. Wenn du deinen Dualseelenprozess ordentlich und gut für euch beide abschließen möchtest, wird es möglich sein, ohne ständiges Coaching und auch sogar ohne deine Dualseele zu leben. Es wird sich kein Leid, kein Zwang, keine Sehnsucht mehr zeigen.

Solltest du aber in der Endphase nun mit deiner Dualseele ständig diese Sehnsucht verspüren, dann bist du immer noch magisch gebunden. Dagegen hilft nur eines: Ablösen der seelischen Verstrickungen zwischen euch!

Hier kommst du direkt zur schriftlichen Anleitung: hier klicken!

Möchtest du mit mir arbeiten?

Das erste kurze Infogespräch (ca. 15 Minuten, um zu sehen, ob es passt) ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Vereinbare einen Termin mit mir, ich freue mich auf dich!

Kontaktiere mich jetzt!