spiritentwicklung01-e

Spirituelle Entwicklung

Suchst du noch?

Und weißt du eigentlich, wonach du dich so sehnst?

Hast du dich schon selbst gefunden?

Du bist alles, was du siehst.

Was ist Spiritualität?

Wenn du dich immer mehr aus Verstrickungen und alten Geschichten herauswindest und freier wirst, werden auch Kernfragen wichtig.
z. B.: Wer bin ich? Woran glaube ich?

Je tiefer deine Fragen gehen, umso näher kommst du irgendwann an das
Wesentliche“, an die tieferen Schichten deiner Seele heran. Das ist das, was du tief in dir fühlst, ohne dass es dir jemals jemand gesagt hat. Du hast Ahnungen, Sehnsüchte, die du dir vielleicht nicht erklären kannst.

Es ist die Tiefe deines Wesens. Das, was dir meist eher unbewusst ist.

Je mehr du dich entwickelst, umso mehr beginnt auch deine spirituelle Entwicklung.

Du möchtest ankommen?

Vielleicht spürst du, dass du das Bedürfnis hast, „heim“ zu kommen, doch du weißt nicht, wo das ist. Du hast eine Ahnung, dass es irgendwo besser zugeht, sozialer. Aber du scheinst es hier nicht zu finden.

Du sehnst dich danach, zurückzugehen zur Quelle, in die Arme der Schöpfung, zurück zu deinen Seelengeschwistern, mit denen du schon immer eins warst und bist.

Wie kannst du wieder dort hin?

Als kleine Seele hast du dich aufgemacht, um den Inkarnationsprozess zu erleben, und erst, wenn du wirklich alles angenommen hast, was dir widerfahren ist, und du dich aus den Zwiebelschalen heraus geschält hast, findest du dich plötzlich in dir selbst. Manche nennen das „Erleuchtung“ oder „kosmisches Bewusstsein“. Du spürst, dass dich nichts von anderen trennt, dass du alle und alles bist.

Dann hat die Suche ein Ende. Der Himmel ist hier!

Es gibt keine Hölle und kein Paradies irgendwo außerhalb. Alles ist in dir!

Befreie deinen Geist von den Schleiern der Illusion und Anhaftung!

Ich begleite dich in diesem Prozess Schritt für Schritt und biete dir u. a. Satsang an, jenseits aller Religionen oder Glaubensauffassungen. Wahre und individuelle Wegbegleitung zu deinem Selbst.

Ich arbeite mit dir per Zoom online.

Lass uns gerne mal kurz telefonieren und schauen, ob und wie ich dir helfen kann.

Auszug aus Klientenfeedbacks

Liebe Frau Ranke,

ich wollte Ihnen gerne ein kurzes Feedback zu unserem Termin von gestern früh geben.

Nach dem ich bei Ihnen losgefahren bin hat sich so nach etwa einer halben Stunden ein wirklich starkes, sehr befreites Gefühl in meinem Herzbereich ausgebreitet. Es ging mir danach „so richtig gut“.

Heute morgen habe ich dann wieder versucht wirklich in aller Ruhe in mich hineinzuhorchen ob da irgendwas passiert oder wahrzunehmen ist. Ja, und das war wirklich so. Ich konnte, wenn auch nur für einen kurzen Moment, eine wirklich sehr starke, fließende Energie im Unterleib spüren. Das hat mich absolut aufgebaut, dass ich innerlich doch nicht hoffnungslos abgeschnitten und gefühllos bin.

Ich habe wirklich die Hoffnung, dass ich irgendwann wirklich tief fühlen und empfinden kann :-)) herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe

ein schönes Wochenende

- R. P. am 10.04.2010
Möchtest du mit mir arbeiten?

Das erste kurze Infogespräch (ca. 15 Minuten, um zu sehen, ob es passt) ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Vereinbare einen Termin mit mir, ich freue mich auf dich!

Kontaktiere mich jetzt!